Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

von
teilen
mailen
teilen

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. „Real despair. True anger. An attitude beyond „fuck off“. A pure will for freedom.“ Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV.

„PRIMITIV ist nicht für:

  • arschkriechende Möchtegern-Misanthropen
  • Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen
  • jene, die denken, triggern sei okay
  • jegliche Szene
  • moderne Bullshit-Blogs
  • dich
  • irgendeinen Gott

PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf sinnloses Promotion-Geblubber gibt. Mit freundlichen Grüßen, Arroganz.“

Anlässlich von 13 Jahren Band-Bestehen, dem zehnten Geburtstag des Debütalbums DARK AND DEATHLESS sowie einem Jahr MORSUS findet Ende April ein zweitägiges Event statt.

 

METAL HAMMER präsentiert:

Arroganz + Endstille + Purgatory + Goath + Infest + Bitchhammer + Verderver

29.-30.04. Cottbus, Muggefug

b r e a t h e . r i s e . r u l e . d i e

teilen
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Anthrax

Sie gehören zu den „Big Four“ des Thrash Metal und sind seit 1981 nicht mehr aus der Welt der kreischenden Gitarren und wilden Langhaarfrisuren wegzudenken: Anthrax. 1984 erschien das Debüt FISTFUL OF METAL, welches es aufgrund des Covers in Deutschand auf den Index schafft. Anthrax entwickeln schnell einen eigenen Stil und öffnen sich auch anderen Genres: 1987, nach einigen Wechseln innerhalb der Band-Besetzung, erscheint AMONG THE LIVING, darauf die Single ‘I’m The Man’. 1992 wird ihre Kollaboration mit Public Enemy veröffentlicht: ‘Bring The Noise’ – Anthrax gelten mit den beiden Platten als erste Band, die Rap und Rock miteinander verbunden haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite