Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

von
teilen
mailen
teilen

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. „Real despair. True anger. An attitude beyond „fuck off“. A pure will for freedom.“ Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV.

„PRIMITIV ist nicht für:

  • arschkriechende Möchtegern-Misanthropen
  • Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen
  • jene, die denken, triggern sei okay
  • jegliche Szene
  • moderne Bullshit-Blogs
  • dich
  • irgendeinen Gott

PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf sinnloses Promotion-Geblubber gibt. Mit freundlichen Grüßen, Arroganz.“

Anlässlich von 13 Jahren Band-Bestehen, dem zehnten Geburtstag des Debütalbums DARK AND DEATHLESS sowie einem Jahr MORSUS findet Ende April ein zweitägiges Event statt.

 

METAL HAMMER präsentiert:

Arroganz + Endstille + Purgatory + Goath + Infest + Bitchhammer + Verderver

29.-30.04. Cottbus, Muggefug

b r e a t h e . r i s e . r u l e . d i e

teilen
mailen
teilen
Gojira würden nie ein komplettes Album live spielen

Da das letzte Studiowerk FORTITUDE nun schon vier Jahre zurückliegt, haben Gojira in den vergangenen Monaten fleißig an Nachschub gearbeitet. Zudem hatten die Franzosen dieses Jahr einiges zu feiern. Anfang des Jahres erhielten Gojira einen Grammy in der Kategorie „Best Metal Performance“ für ihren Auftritt bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 in Paris. Zudem wurde anlässlich des zwanzigsten Geburtstags der Platte FROM MARS TO SIRIUS eine Live-Studio-Session aus den Silver Cord Studios veröffentlicht. Studio vs. Live Das ist aber auch das einzige Zugeständnis, das Joe Duplantier und seine Truppe diesbezüglich machen. Wie der Frontmann nämlich dem französischen Rolling Stone…
Weiterlesen
Zur Startseite