Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer präsentiert: Black Sabbath

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>>> alles zum neuen Black Sabbath-Album 13

Als wäre die Vorfreude auf das neue Black Sabbath-Album 13 noch nicht groß genug, legen Ozzy Osbourne, Geezer Butler und Tony Iommi noch einen drauf: Ende des Jahres bringen sie das Comeback-Album auf die Bühne.

Am 20.11.2013 starten Black Sabbath ihre Tour in Finnland, die am 20.12. mit einer Homecoming-Show in Birmingham endet. Und zwischendrin verschlägt es die Metal-Urväter nach Deutschland,

METAL HAMMER präsentiert:
BLACK SABBATH
Live 2013

30.11. Dortmund, Westfalenhalle 1
04.12. Frankfurt, Festhalle

Der Vorverkauf für das Black Sabbath-Konzert startet am Freitag, 12.04.2013.

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne über seine Gitarristen

Am 29. November 2019 erscheint das umfassende Boxset SEE YOU ON THE OTHER SIDE, das sämtliche Solowerke von Ozzy Osbourne als Vinyl-Re-releases beinhaltet. Im Rahmen dessen ist natürlich ein Rückblick unumgänglich. Dabei wurde Ozzy beispielsweise nach seinen favorisierten Gitarristen befragt. "Randy Rhoads war definitiv der beste", so Ozzy. "Wenn ich wählen müsste, mit welchem Gitarristen ich am liebsten zusammenarbeiten würde, wäre das Randy. Er war musikalisch absolut geschult und konnte Songs schreiben, spielen, unterrichtete an einer Schule und hatte auch viel Geduld mit mir. Es machte sehr viel Spaß mit ihm! Tragischerweise ist er ums Leben gekommen, und ich werde…
Weiterlesen
Zur Startseite