Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Metal Hammer präsentiert: Black Sabbath

von
teilen
twittern
mailen
teilen


>>>> alles zum neuen Black Sabbath-Album 13

Als wäre die Vorfreude auf das neue Black Sabbath-Album 13 noch nicht groß genug, legen Ozzy Osbourne, Geezer Butler und Tony Iommi noch einen drauf: Ende des Jahres bringen sie das Comeback-Album auf die Bühne.

Am 20.11.2013 starten Black Sabbath ihre Tour in Finnland, die am 20.12. mit einer Homecoming-Show in Birmingham endet. Und zwischendrin verschlägt es die Metal-Urväter nach Deutschland,

METAL HAMMER präsentiert:
BLACK SABBATH
Live 2013

30.11. Dortmund, Westfalenhalle 1
04.12. Frankfurt, Festhalle

Der Vorverkauf für das Black Sabbath-Konzert startet am Freitag, 12.04.2013.

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: Musikalische Ausrichtung noch unklar

Letzte Woche veröffentlichten Within Temptation den neuen Song ‘Entertain You’, der die Fans sowohl begeisterte als auch enttäuschte. Wohin geht der Weg der niederländischen (ehemaligen?) Symphonic-Metaller? Sharon den Adel wurde in einem Interview mit Heavy New York gefragt, ob ‘Entertain You’ ein stilistischer Indikator für das Album sei. "Das wissen wir noch nicht", so die Sängerin. https://www.youtube.com/watch?v=e0xpemwYe-o "Wir haben jede Menge Demosongs vorliegen, die noch ausgearbeitet und finalisiert werden müssen. Doch wir wollten auch ein paar Extrastücke haben, die wir dann auf der geplant gewesenen Tournee spielen wollten. ‘Entertain You’ ist eines davon. Aber leider ist alles verschoben. Trotzdem wollten…
Weiterlesen
Zur Startseite