Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Bring Me The Horizon + Pvris + Beartooth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das britische Szene-Phänomen kehrt zurück: Bring Me The Horizon veröffentlichen am 11.09.2105 ihr neues Album THAT’S THE SPIRIT – und beehren danach Festland-Europa mit einigen  Shows. Mit dabei sind die Ami-Rocker Pvris und die US-Hardcore-Formation Beartooth – natürlich präsentiert von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert: 

Bring Me The Horizon + Pvris + Beartooth

02.11. München, Tonhalle

06.11. Würzburg, Posthalle

07.11. Stuttgart, LKA Longhorn

08.11. Köln, Palladium

09.11. Hannover, Capitol

10.11. Berlin, Huxleys

19.11. Hamburg, Docks

20.11. Münster, Skaters Palace

Der Vorverkauf startet am 4. September! 

Wie  THAT’S THE SPIRIT klingt, könnt ihr in unseren Studioreport nachlesen!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Buckcherry: Ohne Touren verdient man kein Geld mit Musik

Guter Ruf dank Liveshows In einem kürzlich geführten Interview mit Neil Jones von TotalRock wurde der Frontmann von Buckcherry, Josh Todd, gefragt, ob das Live-Auftreten „das A und O“ für ihn und seine Band-Kollegen sei. Er antwortete: „Ja, wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen will, muss man rausgehen und richtig die Straßen abklappern. Gott sei Dank haben wir unseren Ruf auf unseren Liveshows aufgebaut, weil wir immer noch da rausgehen und das machen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße es immer noch außerordentlich zu performen.“ „Ich habe das schon in anderen Interviews gesagt, aber ich fühle mich gerade…
Weiterlesen
Zur Startseite