Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Callejon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie sind die Pioniere des deutschsprachigen Metalcore und bekannt für eindringliche Texte und starke Melodien. Nächstes Jahr gehen Callejon mit ihrem mittlerweile zehnten Studioalbum auf „Eternia Tour 2023“. Es war ein besonderes Jahr für Callejon: 2002 von Sänger Bastian „BastiBasti“ Sobtzick und Gitarrist Bernhard „Action“ Horn gegründet, feierte die Band 20-jähriges Band-Bestehen und veröffentlichte mit ETERNIA außerdem das zehnte Studioalbum. Ein zweifaches Jubiläum, das insbesondere eines bedeutet: Doppelten Grund zum Feiern.

Im Rahmen ihrer Festival-Auftritte im Sommer 2022 hat sich gezeigt: Die Fünf sind immer noch heiß darauf, auf der Bühne zu stehen. In guter alter Callejon-Manier wird es also laut, düster und schwitzig. „Wir freuen uns darauf, euch nach all dem Scheiß endlich wiederzusehen und mit euch gemeinsam durchzudrehen. Wir sehen uns im Moshpit!“ (BastiBasti)

As Everything Unfolds fungieren auf dem Großteil dieser Tour als Supportband. Mit ihrem unverwechselbaren Sound ignorieren As Everything Unfolds traditionelle Genre-Grenzen und erschaffen ihren ganz eigenen Rock- und Alternative-Sound. Die Band um Frontfrau Charlie Rolfe ist eine echte Liveinstanz. Das bewiesen As Everything Unfolds bereits auf großen europäischen Festivals wie dem Download, Graspop, Rock For People oder Full Force sowie auf gemeinsamen Tourneen mit unter anderem Enter Shikari, Wargasm, Holding Absence oder Being As An Ocean. Für die letzten vier Konzerte bestreiten For I Am King den Supportslot, bei allen Terminen dabei sind The Oklahoma Kid.

METAL HAMMER präsentiert: 

Callejon + As Everything Unfolds + For I Am King + The Oklahoma Kid – Tour 2023

  • 04.05. Nürnberg, Hirsch
  • 05.05. Stuttgart, Im Wizemann
  • 06.05. Weißenfels, Kulturthaus
  • 11.05. Trier, Mergener Hof
  • 12.05. Augsburg, Kantine
  • 13.05. CH-Zürich, Dynamo (*)
  • 18.05. Münster, Sputnikhalle
  • 19.05. Dresden, Reithalle E
  • 20.05. Karlsruhe, Substage
  • 21.05. Frankfurt, Batschkapp
  • 25.05. Hannover, Faust (*)(#)
  • 26.05. Hamburg, Markthalle (*)(#)
  • 27.05. Berlin, Columbia Theater (*)(#)
  • 28.05. Magdeburg, Factory (*)(#)

*ohne As Everything Unfolds

#mit For I Am King

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Tipps zum VVK-Start

Es ist so weit, der Ticket-Vorverkauf startet. Bevor es um 11 Uhr losgeht, hier noch ein paar Hinweise. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge von 6 Tickets pro Käufer pro Termin festgelegt. Tipps zum Vorverkaufsstart: Falls du noch kein Eventim-Kundenkonto besitzt, kannst du hier vorab eins erstellen. Logge dich mit deinen Anmeldedaten auf eventim.de oder in der Eventim.App ein und halte deine Zahldaten bereit. Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen können. Öffne…
Weiterlesen
Zur Startseite