Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metal Hammer präsentiert: Children Of Bodom

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:
CHILDREN OF BODOM
Live 2013

29.09. Hamburg, Hamburg Metal Dayz
01.10. Köln, Live Music Hall
02.10. Berlin, Postbahnhof
03.10. Osnabrück,  Halle Gartlage
05.10. Leipzig, Werk 2
17.10. Saarbrücken, Garage
19.10. Alsfeld, Stadthalle
21.10. Stuttgart, LKA Longhorn
24.10. CH-Pratteln, Z7
07.11. CH-Lausanne, Les Docks
10.11. A-Wien, Arena

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Andy Sneap spielt weiter live für Judas Priest Gitarre

Judas Priest-Frontmann Rob Halford sprach kürzlich mit "Metal Pilgrim" über die Fortschritte am neuen Studioalbum. Im Zuge dessen ging der Sänger auch auf die Rolle von Produzent Andy Sneap ein, der bereits beim Werk FIREPOWER die Kontrolle an den Reglern übernommen hat und Glenn Tipton nach dessen Parkinsondiagnose auf der Bühne ersetzt hat. No-Brainer "Noch einmal: Glenn ist immer noch aktiv bei Judas Priest beteiligt, zu hundert Prozent. Andy nimmt immer noch dessen Platz [auf der Bühne -- Anm.d.R.] mit Glenns Segen ein. Das versteht sich mehr oder weniger von selbst. Dafür danke ich Andy. Es hätte nicht auf bessere…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €