Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Conan + Downfall Of Gaia + Hark + High Fighter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn wir „Conan“ schreiben, meinen wir natürlich weder den Barbaren noch den ulkigen US-Talkshowhost. Nein, wir reden hier natürlich von der Doom-Metal-Band aus England, die uns seit 2006 gepflegt das Hirn aus dem Schädel bläst. Lest passend dazu hier auch unser Review zur aktuellen LP REVENGEANCE.

Gemeinsam mit Downfall Of Gaia, Hark und High Fighter geht es bald auf Tour und wir reiben uns schon vor Vorfreude die Hände. Wenn ihr auch dabei sein wollt – hier sind die Tourdaten:

METAL HAMMER präsentiert

CONAN + DOWNFALL OF GAIA + HARK + HIGH FIGHTER

  • 08.03. Wiesbaden, Schlachthof
  • 09.03. Weinheim, Café Central
  • 12.03. Dresden, Puschkin
  • 13.03. München, Feierwerk
  • 15.03. A-Wien, Arena
  • 16.03. CH-Olten, Coq D’Or
  • 24.03. Köln, MTC

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Amon Amarth + Machine Head

Die schwedischen Viking-Metaller Amon Amarth und die Bay Area-Metal-Ikonen Machine Head werden gemeinsam auf die Co-Headline-Arena-Tour "Vikings And Lionhearts" gehen, die im September und Oktober 2022 durch Europa toben wird. Amon Amarth werden alle deutschen Dates headlinen. Als Supportact wurde die neue schwedische Band The Halo Effect verpflichtet, die aus fünf Koryphäen des schwedischen Melodic Death Metal und Pionieren des Genres besteht: Peter Iwers, Daniel Svensson, Jesper Stromblad, Niclas Englin und Mikael Stanne. Amon Amarth verkünden: "Wikinger, wir bereiten uns auf unseren nächsten Raubzug vor!  Lange schien es unmöglich, aber in diesen turbulenten Zeiten müssen epische Maßnahmen ergriffen werden. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €