Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Cypefest 2119

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„To all survivors, if you can hear this… there is hope… “ Unter diesem Leitspruch findet am 16. November 2019 das erste, von nun an jährlich geplante Cypefest in Heidelberg statt! Versammelt um die Sci-Fi-Metaller Cypecore schreiten vier weitere mutige Bands der Allianz in den Kampf ums nackte Überleben.

Unterstützung finden Cypecore an diesem Abend von Drone, Johnny Deathshadow, Scarsign und einem weiteren top secret Special Guest, welcher im Oktober bekannt gegeben wird. Austragungsort für dieses Endzeitthemen-Event wird die Halle 02 in Heidelberg sein, wo auch die „The Alliance Tour 2118“ mit einer ausverkauften Show ihr episches Ende nahm. „We are the Alliance. We are one.“

METAL HAMMER präsentiert:

Cypefest

Cypecore + Drone + Scarsign + Johnny Deathshadow + Special Guest

16.11. Heidelberg, Halle 02

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Buckcherry: Ohne Touren verdient man kein Geld mit Musik

Guter Ruf dank Liveshows In einem kürzlich geführten Interview mit Neil Jones von TotalRock wurde der Frontmann von Buckcherry, Josh Todd, gefragt, ob das Live-Auftreten „das A und O“ für ihn und seine Band-Kollegen sei. Er antwortete: „Ja, wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen will, muss man rausgehen und richtig die Straßen abklappern. Gott sei Dank haben wir unseren Ruf auf unseren Liveshows aufgebaut, weil wir immer noch da rausgehen und das machen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich genieße es immer noch außerordentlich zu performen.“ „Ich habe das schon in anderen Interviews gesagt, aber ich fühle mich gerade…
Weiterlesen
Zur Startseite