Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Metal Hammer präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Darkness Over X-Mas Tour mit Caliban + Neaera + Any Given Day + Walking Dead On Broadway + Vitja

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Weihnachten wird düster. METAL HAMMER präsentiert die Darkness Over X-Mas Tour 2015. Mit dabei ist die deutsche Metalcore-Institution Caliban und ihre brutalen Brüder von Neara. Während letztere sich auf ihrer „Farewell Tour“-befinden, fangen Any Given Day, Walking Dead On Broadway und Vitja aber gerade erst an. Es lohnt sich!

METAL HAMMER präsentiert: 

Caliban + Neaera + Any Given Day + Walking Dead On Broadway + Vitja

Darkness Over X-Mas Tour 2015

26.12. Leipzig, Conne Island

27.12. Stuttgart, LKA-Longhorn

28.12. Münster, Sputnikhalle

Darkness Over X-Mas
Darkness Over X-Mas Tourplakat

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite