Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

METAL HAMMER präsentiert: Der Weg einer Freiheit + Harakiri For The Sky + The Great Old Ones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im März wird es finster: Das Black Metal-Dreigestirn, bestehend aus den deutschen Black Metal-Aufsteigern Der Weg einer Freiheit, den suizidalen Harakiri For The Sky aus Österreich und The Great Old Ones ist auf Tour. Präsentiert wird der Aufmarsch der Dunkelheit natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

Der Weg einer Freiheit + Harakiri For The Sky + The Great Old Ones

Tour 2016

11.03. Münster, Gleis 22

14.03. Weinheim, Café Central

15.03. Frankfurt, Das Bett

16.03. Bremen, Tower

24.03. CH-Aarau, Flösserplatz

25.03. Lindau, Club Vaudeville

26.03. A-Wien, Arena

31.03. Leipzig, UT Connewitz

01.04. Berlin, Musik & Frieden

02.04. Würzburg, B-Hof

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite