Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metal Hammer präsentiert: Dying Fetus + Job For A Cowboy + weitere

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Bereit machen zur Föten-Fete! Diesen Herbst wollen Dying Fetus keine Extremitäten verschonen und werden alles auseinander nehmen. Im Gepäck haben sie nicht nur ihr neues Album REIGN SUPREME, sondern auch heftige Unterstützung in Form von Job For A Cowboy, Revocation und Cerebral Bore.

METAL HAMMER präsentiert:

Dying Fetus + Job For A Cowboy + Revocation + Cerebral Bore

Live 2012

14.09. Lindau, Club Vaudeville
15.09. CH-Genf, L’Usine
26.09. Hamburg, Markthalle
04.10. Berlin, C-Club
06.10. Jena, F-Haus
08.10. München, Backstage
09.10. A-Wien, Arena
12.10. CH-Aarau, Kiff
13.10. Essen, Turock

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite