METAL HAMMER präsentiert: Ensiferum + Ex Deo + Wind Rose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Finnischer Folk Metal gemeinsam auf Tour mit Death Metal, der sich thematisch im Römischen Reich bewegt? Ob das funktioniert, könnt ihr ab April 2018 testen, wenn sich die Jungs um Markus Toivonen zusammen mit dem Nebenprojekt der Kanadier Kataklysm dazu aufmachen, die Bühnen Europas zu erobern.

Als Opener agieren Wind Rose, die bereits 2015 Ensiferum auf Tour begleiteten und nun ihr aktuelles, drittes Werk STONEHYMN

METAL HAMMER präsentiert:

Ensiferum + Ex Deo + Wind Rose – Tour 2018

  • 03.04. Hamburg, Gruenspan
  • 08.04. Rostock, Mau
  • 14.04. Leipzig, Hellraiser
  • 15.04. Ludwigsburg, Rockfabrik
  • 17.04. A-Dornbirn, Conrad Sohm
  • 28.04. Geiselwind, Music Hall
  • 02.05. Köln, Essigfabrik
  • 03.05. Hannover, Musikzentrum
  • 04.05. München, Backstage
  • 05.05. Dresden Loco Club
  • 06.05. A-Wien, Szene
  • 11.05. A-Wörgl, Komma
  • 12.05. CH-Pratteln, Z7

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Netta Skog verlässt Ensiferum

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend

Da Devin Townsend auf Tour mit Dream Theater ging, mussten die für April & Mai 2022 geplanten Termine leider verschoben werden. Nun wurden endlich die Ersatztermine bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit."Hallo zusammen, hier ist Devin. So absurd es in der heutigen Zeit auch klingen mag, ich bin (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit Dream Theater anzukündigen. In den letzten Jahren habe ich mich in der Gesellschaft dieser Jungs wiedergefunden, und ich halte sie für gute Leute und natürlich für eine Monsterband. Ich freue mich darauf, Sachen aus den zahlreichen neuen Veröffentlichungen zu spielen, die in Kürze erscheinen werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite