Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Erik Cohen 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die meisten von euch dürften ihn als Sänger der Hardcore-Punker von Smoke Blow kennen, seit 2011 wandert Daniel Geiger aber auch unter dem Pseudonym Erik Cohen auf Solopfaden. Im Januar 2016 erschien sein Album WEISSES RAUSCHES und ab November geht es auf Tour, die bis zum April des kommenden Jahres andauert. Die Endstation bildet dabei seine Heimatstadt: Kiel

METAL HAMMER präsentiert:

ERIK COHEN

18.11. Düsseldorf, Zakk

19.11. Stuttgart, Zwölfzehn

17.03. Hannover, Lux

18.03. Köln, Luxor

23.03. Berlin, Cassiopeia

24.03. Leipzig, Naumanns (im Felsenkeller)

25.03. München, Backstage Club

08.04. Kiel, Orange Club

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

Iron Maiden werden 2020 auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren, einschließlich vier Terminen in Deutschland. Am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide, am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln – beide Städte wurden von der Band nicht mehr seit den 1990ern besucht. Außerdem eine Rückkehr zur Waldbühne Berlin am 23. Juni und eine Show in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena am 18. Juli, die erste Stadion-Show der Band in dieser Stadt, in der sie zum letzten Mal 2011 auftrat. Special Guests bei diesen Shows sind: in Bremen Disturbed mit Airbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite