Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem sich Evil Invaders seit 2013 einen festen Platz in der Thrash Speed Metal-Szene erspielten, zwei  Studioalben und zwei EPs veröffentlichten, ist endlich die Zeit gekommen, das Live-Energielevel des Vierers in Bild und Ton festzuhalten: Das erste Live Album SURGE OF INSANITY – LIVE IN ANTWERP 2018 ist daher am 04.10.2019 erschienen. Die Aufnahmen der Platte sind Mitschnitte einer Show des vergangenen Jahres im belgischen Trix Zaal. Doch nichts geht über eine schweißtreibende Evil Invaders Show live und mitten im Pit. Gut, dass die belgische Band nun eine Headliner-Tour bekanntgegeben hat!

Frontmann Joe freut sich: Im März 2020 werden wir unsere erste echte Headliner-Tour in Deutschland und den Niederlanden antreten! Macht euch bereit, jede Nacht Teil einer vollen Stunde reinsten Wahnsinns zu sein! Das letzte Mal mussten wir unsere Tour in Deutschland absagen, daher war es unser oberstes Gebot, so schnell wie möglich mit unserer Live-Show zurück zu sein. Endlich ist die Zeit gekommen, Krach zu schlagen! Angelus Apatrida wird uns in den Wahnsinn folgen.“

METAL HAMMER präsentiert:

Evil Invaders + Angelus Apatrida

  • 07.03. Essen, Turock
  • 10.03. Leipzig, Hellraiser
  • 11.03. Wiesbaden, Kesselhaus
  • 12.03. München, Backstage
  • 13.03. Berlin, Cassiopeia
  • 14.03. Hamburg, Headcrash
  • 15.03. Hannover, Café Glocksee

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei: Seven Blood + Lastelle

Als High Regard an diesem Freitagabend selbstbewusst die Bühne im Badehaus betreten, sind die Reihen noch licht. Trotz des überschaubaren Publikums zeigen sich die Engländer sichtlich erfreut über ihren ersten Besuch in Deutschland und liefern eine souveräne Eröffnung ab.   Nur wenige Patzer trüben den Auftakt: Sängerin Georgia Casey tritt auf ihr Mikrofonkabel, die Stimme setzt für Sekunden aus. Ein kurzer Schreckmoment in einem ansonsten kontrollierten Set. Lastelle, ebenfalls Engländer, waren zuvor nur vereinzelt in Deutschland unterwegs. Frontmann Adam Rigozzi bedankt sich unentwegt für das zahlreiche Erscheinen – das Badehaus ist inzwischen deutlich gefüllt – und versucht, die Menge zum…
Weiterlesen
Zur Startseite