Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich Evil Invaders seit 2013 einen festen Platz in der Thrash Speed Metal-Szene erspielten, zwei  Studioalben und zwei EPs veröffentlichten, ist endlich die Zeit gekommen, das Live-Energielevel des Vierers in Bild und Ton festzuhalten: Das erste Live Album SURGE OF INSANITY – LIVE IN ANTWERP 2018 ist daher am 04.10.2019 erschienen. Die Aufnahmen der Platte sind Mitschnitte einer Show des vergangenen Jahres im belgischen Trix Zaal. Doch nichts geht über eine schweißtreibende Evil Invaders Show live und mitten im Pit. Gut, dass die belgische Band nun eine Headliner-Tour bekanntgegeben hat!

Frontmann Joe freut sich: Im März 2020 werden wir unsere erste echte Headliner-Tour in Deutschland und den Niederlanden antreten! Macht euch bereit, jede Nacht Teil einer vollen Stunde reinsten Wahnsinns zu sein! Das letzte Mal mussten wir unsere Tour in Deutschland absagen, daher war es unser oberstes Gebot, so schnell wie möglich mit unserer Live-Show zurück zu sein. Endlich ist die Zeit gekommen, Krach zu schlagen! Angelus Apatrida wird uns in den Wahnsinn folgen.“

METAL HAMMER präsentiert:

Evil Invaders + Angelus Apatrida

  • 07.03. Essen, Turock
  • 10.03. Leipzig, Hellraiser
  • 11.03. Wiesbaden, Kesselhaus
  • 12.03. München, Backstage
  • 13.03. Berlin, Cassiopeia
  • 14.03. Hamburg, Headcrash
  • 15.03. Hannover, Café Glocksee

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem der Vorgänger GOLD & GREY einen Schlussstrich unter Baroness’ farblich gekennzeichnete Albumserie gesetzt hat, schlägt STONE ein neues Kapitel in der Band-Geschichte auf. Während eine Song-Vorabveröffentlichung wie ‘Beneath The Rose’ noch Jim Morrison und Henry Rollins im Spoken Word-Clinch evozierte, ist nach vollständigem Albumgenuss klar, dass damit lediglich zwei von vielen diametral entgegengesetzten Dynamikpunkten definiert wurden. Denn das sechste Album der Band entpuppt sich in vielerlei Hinsicht als akustische Wundertüte. METAL HAMMER präsentiert: Baroness 03.08. Karlsruhe, Substage 05.08. Saarbrücken, Garage 06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal 09.08. Leipzig, Werk 2 Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. — Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite