Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch + Papa Roach + Eskimo Callboy + Devil You Know

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Mit Five Finger Death Punch und Papa Roach haben sich zwei renommierte amerikanische Metal-Bands zum ersten Mal für eine Co-Headliner-Tour zusammengetan. Hunderttausende europäische Fans aus 19 Ländern beteiligten sich im Vorfeld an einer Online-Aktion, bei der sie sich den Auftrittsort ihrer Lieblinge aussuchen konnten. Die beiden Bands werden von der US-Band Devil You Know unterstützt und bringen die Trancecore-Unterhaltungsgaranten Eskimo Callboy als Special Guest mit – natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Five Finger Death Punch + Papa Roach + Eskimo Callboy + Devil You Know

Tour 2015

08.11. Hannover, Swiss Life Hall

09.11. Leipzig, Arena

11.11. Stuttgart, Porsche Arena

13.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle

19.11. München, Zenith

25.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

>>>TICKETSHOP<<<


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite