Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls
METAL HAMMER präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Graveyard + Imperial State Electric

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Oktober kommen die schwedische Psychedelic-Rocker von Graveyard nach Deutschland. Mit im Gepäck: Ihr viertes Studio-Album INNOCENCE & DECADENCE, das im September über Nuclear Blast veröffentlicht wird. Der psychedelische Ausflug in skandinavische Tonwelten wird natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert: 

Graveyard + Imperial State Electric

Tour 2015

26.10.2015 Hannover, Capitol
27.10.2015 Bochum, Zeche
28.10.2015 Köln, Essigfabrik
30.10.2015 München, Technikum
31.10.2015 Wiesbaden, Schlachthof
13.11.2015 Dresden, Beatpol
15.11.2015 Berlin, C-Club

Tickets gibt’s wie immer in unserem

TICKETSHOP

Graveyard von
Feist auf tape.tv.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja

[Update] Für die Tarja-Tournee im nächsten Jahr wurden Zusatzkonzerte angekündigt. Hierzulande wird die Sängerin daher neben den Terminen im März zusätzlich auch im Dezember 2021 in Hamburg, Bielefeld und Bochum zu sehen sein. Nach der Ankündigung ihrer Solokarriere und der Trennung von Nightwish im Jahr 2005 veröffentlichte Tarja zwei Jahre später ihr erstes eigenes Album unter dem Titel MY WINTER STORM. Das aktuelle Werk IN THE RAW erschien erst am 30. August dieses Jahres, ist also noch pressfrisch und Tarjas mittlerweile fünfte Soloplatte, auf der sie erneut ihren markanten Sopran zur Geltung bringt. In Zusammenarbeit mit den Musikern ihrer Band und…
Weiterlesen
Zur Startseite