METAL HAMMER präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Graveyard + Imperial State Electric

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Oktober kommen die schwedische Psychedelic-Rocker von Graveyard nach Deutschland. Mit im Gepäck: Ihr viertes Studio-Album INNOCENCE & DECADENCE, das im September über Nuclear Blast veröffentlicht wird. Der psychedelische Ausflug in skandinavische Tonwelten wird natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert: 

Graveyard + Imperial State Electric

Tour 2015

26.10.2015 Hannover, Capitol
27.10.2015 Bochum, Zeche
28.10.2015 Köln, Essigfabrik
30.10.2015 München, Technikum
31.10.2015 Wiesbaden, Schlachthof
13.11.2015 Dresden, Beatpol
15.11.2015 Berlin, C-Club

Tickets gibt’s wie immer in unserem

TICKETSHOP

Graveyard von
Feist auf tape.tv.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nirvana wollten nicht mit Guns N’ Roses & Metallica touren

Wäre es nach Metallica und Guns N’ Roses gegangen, hätten die beiden Bands gerne Nirvana mit auf ihre Stadiontournee im Jahr 1992 genommen. Doch Kurt Cobain wollte nicht. In einem neuen Interview mit dem "NME" erinnert sich Gitarrist Kirk Hammett nun an das Telefonat mit Cobain und dessen Gründe für die Absage. Immense Abneigung "Ich musste mit Kurt telefonieren, um mit ihm über die Möglichkeit zu sprechen, sich unserer Tournee anzuschließen", rekapituliert Hammett. "Und er redete die ganze Zeit darüber, dass er einfach nicht mochte, wofür Guns N’ Roses standen. Also sagte ich zu ihm: 'Geh einfach raus und repräsentiere Nirvana.…
Weiterlesen
Zur Startseite