Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer präsentiert: Hypocrisy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:
HYPOCRISY
Live 2013

28.03. Essen, Turock
03.04. CH-Genf, L’Usine
04.04. CH-Winterthur, Salzhaus
05.04. Stuttgart, LKA
06.04. Leipzig, Hellraiser
07.04. Hamburg, Markthalle
08.04. Berlin, K17
13.04. München, Backstage
14.04. A-Wien, Szene

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James LoMenzo bleibt weiterhin am Megadeth-Bass

Nachdem Basser und ehemaliges Megadeth-Mitglied James LoMenzo schon im August 2021 als vorläufiges Band-Mitglied für die "Metal Tour Of The Year" angekündigt wurde, kam nun die nächste erfreuliche Nachricht für LoMenzo und seine Fans. Auch die zweite Etappe der Tournee, die im April 2022 beginnen soll, wird der Musiker begleiten. Dave Mustaine verkündete die Nachricht via Social Media anlässlich des 63. Geburtstags von Lomenzo am 13. Januar. Er schrieb: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, James. Da die 'Metal Tour Of The Year' bald wieder beginnt, werden wir deinen Geburtstag mit den Fans feiern! Wir wünschen dir alles Gute, Bruder.“ James LoMenzo…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €