Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Kill Devil Hill

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vinny Appice sollte einfach jeder Metaller kennen, Rex Brown (Ex-Pantera) natürlich auch. Dewey Bragg hat mit Pissing Razors Punkte gesammelt, Mark Zavon bei W.A.S.P. Gemeinsam sind sie Kill Devil Hill und klingen trotz des traditionellen und harten Hintergrundes erstaunlich rockend.

Was sie als erfahrene Metal-Söldner alles draufhaben, zeigen sie euch hier live:

METAL HAMMER präsentiert – live 2012:

Kill Devil Hill

21.09. Hamburg, Markthalle
22.09. Berlin, C-Club
23.09. München, Backstage
28.09. Köln, Luxor
29.09. Bochum, Zeche

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rex Brown (Pantera): "Wir haben einen Riesenspaß!"

Die aktuelle Reinkarnation von Pantera genießt den Lauf, den die Band derzeit hat, sehr. Dies verriet nun Bassist Rex Brown im Interview mit Premier Guitar. Eigentlich geht es in dem 50 Minuten langen Gespräch um das Equipment, das der 59-Jährige und Gitarrist Zakk Wylde auf der Bühne benutzen. Doch bei dieser Gelegenheit stellte der US-Amerikaner klar, was für eine gute Zeit die vier Musiker haben. Anderes Band-Gefühl "Wir haben einen Riesenspaß auf Tour", freut sich der Pantera-Musiker. "Mit Philip [Anselmo, Frontmann -- Anm.d.A.] habe ich Musik gespielt, seit er 18 Jahre alt war. Und wir haben wirklich hart dafür gearbeitet, an…
Weiterlesen
Zur Startseite