Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Long Distance Calling

von
teilen
twittern
mailen
teilen
„Schweren Herzens müssen wir unsere große ‘Seats & Sounds’ Tour ein weiteres Mal verschieben. Nach Rücksprache mit den Veranstaltern hinsichtlich der aktuellen Situation bleibt uns leider keine andere Wahl. Wir möchten Euch eine bestmögliche Liveerfahrung bieten und vor allem wollen wir niemanden gefährden und das ist aus aktueller Sicht leider immer noch nicht möglich.
Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, uns dann bei den neuen Terminen endlich wieder sehen zu können! Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr die bereits gekauften Tickets behaltet. Wir werden die Zeit bis dahin nutzen und an neuer Musik arbeiten, vielleicht gibt es ja bis zur Tour dann sogar schon etwas Neues zu hören. Wenn ihr uns in der Zwischenzeit unterstützen wollt, schaut gerne in unserem Shop vorbei.“ (Long Distance Calling)

Neue Termine für 2021

Im April 2019 spielten Long Distance Calling ihre erste umjubelte und ausverkaufte „Seats & Sounds“-Tour. Aufgrund der großen Nachfrage und den euphorischen Reaktionen von Fans und aus Fachkreisen der Musikpresse werden Long Distance Calling im November und Dezember 2021 nun erneut in handverlesene Venues gehen, um diese mit ihrer einzigartigen audiovisuellen Liveshow in eine ganz besondere Atmosphäre zu tauchen.

Neben einer eigens für diese Shows konzipierten Licht- und Videoshow wird die Band auch wieder mit Gastmusikern die Bühne teilen, die den Songs weitere spannende und dynamische Facetten verleihen und somit die Shows zu einem ganz besonderes Erlebnis für jeden Musik-Connaisseur werden lassen!

METAL HAMMER präsentiert:

Long Distance Calling – Tour 2021

  • 29.11. Köln, Theater am Tanzbrunnen (NEUE VENUE)
  • 30.11. Hamburg, Kleine Elbphilharmonie
  • 01.12. Berlin, Passionskirche
  • 02.12. Dresden, Lukaskirche
  • 03.12. Leipzig, Peterskirche (NEUE VENUE)
  • 04.12. München, St. Matthäus Kirche
  • 05.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle Club
  • 06.12. Mannheim, Capitol
  • 07.12. Stuttgart, Mozartsaal
  • 08.12. Hannover, Pavillon
  • 09.12. Bochum, Christuskirche

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Easter Metal Meeting 2022: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2022 Nicht nur die Bands reisen aus vielen unterschiedlichen Ländern zum Dark Easter Metal Meeting an. Auch das Publikum wird von Jahr zu Jahr internationaler. Die Besucher schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre, die gute Stimmung, die hervorragende Band-Auswahl sowie die kurzen Wege. Nach seinem Einstand 2012 (400 Besucher, sechs Bands) sowie einer weiteren Ausgabe 2013 (900 Besucher, sieben Bands), jeweils im Backstage Werk, wuchs das Festival 2014 (900 Besucher, elf Bands) um eine zweite Bühne in der Backstage Halle und 2015 (1400 Besucher, 15 Bands) um eine dritte Bühne im Backstage Club.…
Weiterlesen
Zur Startseite