METAL HAMMER präsentiert: Long Distance Calling auf Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Post-Rocker Long Distance Calling gehen diesen Dezember auf Deutschland-Tour und bringen nicht nur formidable Musik zu euch, sondern haben bestimmt auch eine Menge an Spaß im Gepäck – jedenfalls wenn man diesem Video mit Ruhrpott-Legende Ralf (fucking) Richter glauben darf:

METAL HAMMER präsentiert:

LONG DISTANCE CALLING 2016

08.12. Bremen, Tower

09.12. Dortmund, FZW

10.12. Aachen, Musikbunker

11.12. Stuttgart, ClubCANN

12.12. Wiesbaden, Kesselhaus 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe 2023 mit Def Leppard und Co. in Europa auf Tour?

Am 16. Juni beginnt in den Vereinigten Staaten von Amerika die Stadiontournee von Mötley Crüe mit Def Leppard, Poison und Joan Jett & The Blackhearts. Nun hat Def Leppard-Gitarrist Phil Collen in einem Interview ausgeplaudert, dass es gut sein kann, dass Nikki Sixx und Co. 2023 mit demselben Tour-Paket Europa unsicher machen. Der Moderator des chilenischen Radiosenders Radio Futuro fragte, ob die Fans erwarten könnten, dass die Briten mit ihrem neuen Album DIAMOND STAR HALOS in Südamerika spielen. Bestätigung folgt "Definitiv", erwiderte Collen. "Offensichtlich gehen wir dieses Jahr mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett auf Tour. Aber die Tournee für…
Weiterlesen
Zur Startseite