Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Marilyn Manson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

In den USA immer noch ein Bürgerschreck, in der Metal-Szene lange Jahre der gefeierte Gothic- und Industrial-Messias; Der „Antichrist Superstar“ Marilyn Manson kommt mit seinem Album THE PALE EMPEROR für eine handvoll Shows nach Deutschland – natürlich präsentiert von METAL HAMMER

METAL HAMMER präsentiert:

Marilyn Manson

Tour 2015

05.11. Leipzig, Haus Auensee

06.11. Berlin, Columbiahalle

07.11. Köln, Palladium

12.11. Stuttgart, Porsche-Arena

Tickets gibt’s wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

 

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: 21 YEARS IN HELL

Der britische Fotograf Perou folgt Marilyn Manson seit 21 Jahren mit der Kamera. Die Kollaboration begann 1998 mit einem Covershooting für ein Magazin. Daraus entstand eine Art Vertrauensverhältnis, wodurch Perou zum präferierten Fotografen des US-Schock-Rockers wurde. Das Ergebnis aus all den Jahren findet sich nun in 21 YEARS IN HELL. In dem gebundenen Buch sind über 350 Fotos zu finden. Unter den Porträts, Behind the Scenes- und Bühnenfotos finden sich teilweise unveröffentlichte Aufnahmen, die einen Einblick in die Welt von Marilyn Manson bieten. Perou schreibt zu dem Buch, das bei Reel Art Press erscheint: "Es ist eine Fragmentsammlung ohne spezielle…
Weiterlesen
Zur Startseite