METAL HAMMER präsentiert: Maskenball 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit BESTIE DER FREIHEIT veröffentlichten Hämatom Anfang des letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum. In diesem Jahr kann die Maskenband nun bereits auf 15 Jahre Band-Bestehen schauen. Ihr Jubiläum feiert der Trupp im Gelsenkirchener Amphitheater mit ihrem  Maskenball! Am Samstag, dem 31. August 2019 bebt „eine der schönsten Locations der Republik und der perfekte Ort für einen mega Abriss“, wie Ost sagt.

Mit 6.000 Fans, Freaks und Freunden sowie vier weiteren Bands (bereits bestätigt: Fiddler’s Green und apRon) feiert die Band ihre 15 Jahre mit dem bisherigen Höhepunkt: „Das wird die fetteste Singleshow unserer Karriere“, freut sich Nord. Und auch die Fans können sich freuen, denn die Band ist schon jetzt in Feierlaune und hat sich ein zusätzliches Highlight ausgedacht.

Den ersten 1.500 Ticketkäufern (leider bereits ausverkauft) werden sie schon einen Tag vorher mit einer exklusiv-bestialischen Warm-up-Show auf einem Nebenareal des Amphitheaters einheizen, um dann am Samstag das Amphitheater mit ihrer Live-Energie zu entfachen. Ein Abend wie eine wilde Zeitreise mit diesen einzigartigen Songs, die diese Band in all den Jahren erschaffen hat und die sie so auszeichnen. Tickets sind >>hier<< erhältlich.

METAL HAMMER präsentiert:

Maskenball 2019

  • 31.08.2019 – Gelsenkirchen, Amphitheater

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Myles Kennedy: Neues Album wird "Riff-basierter"

Vor kurzem kündigte Alter Bridge-Sänder und Gitarrist Myles Kennedy sein drittes Soloalbum an, das am 11. Oktober 2024 via Napalm Records erscheinen soll. In einem Interview mit I-Rock 93.5 sprach er nun ausführlicher über THE ART OF LETTING GO. Konzeptlos Zusammen mit Zia Uddin am Schlagzeug und Tim Tournier am Bass sind zehn neue Songs entstanden, die im Gegensatz zu den beiden Vorgängeralben weniger ein Konzept verfolgen. „YEAR OF THE TIGER war eine Platte, in der es um den Verlust meines Vaters als Kind ging. Und die zweite Platte, THE IDES OF MARCH beschäftigte sich mit dem Zustand der Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite