Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

METAL HAMMER präsentiert: Maskenball 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit BESTIE DER FREIHEIT veröffentlichten Hämatom Anfang des letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum. In diesem Jahr kann die Maskenband nun bereits auf 15 Jahre Band-Bestehen schauen. Ihr Jubiläum feiert der Trupp im Gelsenkirchener Amphitheater mit ihrem  Maskenball! Am Samstag, dem 31. August 2019 bebt „eine der schönsten Locations der Republik und der perfekte Ort für einen mega Abriss“, wie Ost sagt.

Mit 6.000 Fans, Freaks und Freunden sowie vier weiteren Bands (bereits bestätigt: Fiddler’s Green und apRon) feiert die Band ihre 15 Jahre mit dem bisherigen Höhepunkt: „Das wird die fetteste Singleshow unserer Karriere“, freut sich Nord. Und auch die Fans können sich freuen, denn die Band ist schon jetzt in Feierlaune und hat sich ein zusätzliches Highlight ausgedacht.

Den ersten 1.500 Ticketkäufern (leider bereits ausverkauft) werden sie schon einen Tag vorher mit einer exklusiv-bestialischen Warm-up-Show auf einem Nebenareal des Amphitheaters einheizen, um dann am Samstag das Amphitheater mit ihrer Live-Energie zu entfachen. Ein Abend wie eine wilde Zeitreise mit diesen einzigartigen Songs, die diese Band in all den Jahren erschaffen hat und die sie so auszeichnen. Tickets sind >>hier<< erhältlich.

METAL HAMMER präsentiert:

Maskenball 2019

  • 31.08.2019 – Gelsenkirchen, Amphitheater

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: The 69 Eyes

1989 in Finnland gegründet, haben die Dark Rocker von The 69 Eyes das Genre des Goth’n’Roll mitgeprägt. Dieses Jahr feiert die Band ihr dreißigjähriges Jubiläum und kündigte nun ihr neues Studiowerk WEST END an, das am Freitag, den 13. September über Nuclear Blast erscheint. Sänger Jyrki 69 sagte dazu: "Der Titel »West End« beschwört ein düsteres Bild herauf – wenn etwas stirbt, nimmt etwas Neues dessen Platz ein und wir alle müssen uns ändern und anpassen, um zu überleben. Ich habe das Gefühl, dieser Planet ist an einem Wendepunkt angelangt. Das Ende der westlichen Welt ist nah und die Frage…
Weiterlesen
Zur Startseite