Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Maskenball 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit BESTIE DER FREIHEIT veröffentlichten Hämatom Anfang des letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum. In diesem Jahr kann die Maskenband nun bereits auf 15 Jahre Band-Bestehen schauen. Ihr Jubiläum feiert der Trupp im Gelsenkirchener Amphitheater mit ihrem  Maskenball! Am Samstag, dem 31. August 2019 bebt „eine der schönsten Locations der Republik und der perfekte Ort für einen mega Abriss“, wie Ost sagt.

Mit 6.000 Fans, Freaks und Freunden sowie vier weiteren Bands (bereits bestätigt: Fiddler’s Green und apRon) feiert die Band ihre 15 Jahre mit dem bisherigen Höhepunkt: „Das wird die fetteste Singleshow unserer Karriere“, freut sich Nord. Und auch die Fans können sich freuen, denn die Band ist schon jetzt in Feierlaune und hat sich ein zusätzliches Highlight ausgedacht.

Den ersten 1.500 Ticketkäufern (leider bereits ausverkauft) werden sie schon einen Tag vorher mit einer exklusiv-bestialischen Warm-up-Show auf einem Nebenareal des Amphitheaters einheizen, um dann am Samstag das Amphitheater mit ihrer Live-Energie zu entfachen. Ein Abend wie eine wilde Zeitreise mit diesen einzigartigen Songs, die diese Band in all den Jahren erschaffen hat und die sie so auszeichnen. Tickets sind >>hier<< erhältlich.

METAL HAMMER präsentiert:

Maskenball 2019

  • 31.08.2019 – Gelsenkirchen, Amphitheater

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Alice Cooper

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tournee gehen. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album ROAD veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnen-Show nächsten Sommer nach Deutschland. Cooper, der in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnen-Show alten und neuen Fans zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder des Schock-Rock überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnen-Show seine Fans immer wieder aufs Neue…
Weiterlesen
Zur Startseite