Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER präsentiert: Matapaloz – das Böhse Onkelz-Festival 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Hallen-Rückkehr ist vor den Sommer-Festivals: Nachdem die Böhsen Onkelz sich mit MEMENTO 2016 effektvoll auch in den Plattenregalen zurückgemeldet haben geht es im Sommer 2017 zurück an den Hockenheimring. Diesmal bleiben die Onkelz allerdings nicht alleine: Stattdessen wird ein eigenes Festival namens Matapaloz an den Start gebracht. Mit dabei sind u.a. Slayer, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed, Ignite und Toxpack. Das Festival wird vom 16.-17.06.2017 stattfinden – und natürlich werden auch die Böhsen Onkelz spielen!

2-Tage-Festival-Tickets sind für 129,99 EUR (Stehplatz) und 139,99 EUR (Sitzplatz) inkl. Parken und Vorverkaufsgebühren ab Samstag, dem 28. Januar 2017 um 10.00 Uhr online im Böhse Onkelz Ticketshop unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

METAL HAMMER präsentiert:

MATAPALOZ – Das Onkelz-Festival

BÖHSE ONKELZ  + SLAYER + FIVE FINGER DEATH PUNCH + PAPA ROACH

+ ANTHRAX + SUICIDAL TENDENCIES + THE EXPLOITED + COCKNEY REJECTS + HATEBREED +  TOXPACK

Wizard
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Brutz & Brakel Stromgitarrenfest

Von 2010 bis 2014 fand das von der Berliner Metal-Kneipe Brutz & Brakel organisierte Stromgitarrenfest im H.O.F. 23 statt. Nach dessen Schließung war es lange ruhig um das Liebhaber-Festival. Doch nun kommt überraschend das Comeback! "Wir sind zurück! Das Billing steht! Am 13. & 14.11.2020 steigt die 6. Runde BRUTZ & BRAKEL „Stromgitarrenfest“! Wie immer haben wir versucht, euch eine bunte Mischung zu kredenzen. Danke an alle Bands, Booker, Freunde und Bekannte! Auch an DIE, die nicht direkte Antwort von uns erhalten haben. Es waren wieder so viele Bewerbungen, Vorschläge und Ideen dabei –da ist es für uns nahezu unmöglich…
Weiterlesen
Zur Startseite