Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Metal All Stars live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:

METAL ALL STARS

mit David Ellefson, Max Cavalera, James LaBrie, Geoff Tate, Ross The Boss, Vinny Appice, Tim „Ripper“ Owens, Paul Di’Anno u.v.m.

Tour 2015

27.04. Berlin, C-Club

02.05. Kiel, Max Nachttheater

03.05. Bochum, Matrix

13.05. Leipzig, Haus Auensee

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera hat sich seine Dreadlocke abgeschnitten

[Update vom 29.10.2020:] Max Cavalera war von der öffentlichen Reaktion auf seinen kürzlichen "Haarverlust" ziemlich überrascht. Wir erinnern uns: Vor ein paar Tagen hatte sich der ex-Sepultura- und Soulfly- sowie Cavalera Conspiracy-Frontmann seine berühmt-berüchtigte Mono-Dreadlocke abgeschnitten. Das Teil ist in etwa so groß wie ein Arm eines erwachsenen Mannes. Nun sagte Max: "Ich dachte nicht, dass es so einen Sturm der Entrüstung geben wird." Bauchentscheidung "Es war irgendwie verrückt", gab Max Cavalera im Interview mit dem australischen Radiosender MMM Hard N Heavy zu Protokoll. Diese Reaktion habe ich nicht erwartet. Tatsächlich kam es ziemlich aus dem Blauen, als ich mich entschieden…
Weiterlesen
Zur Startseite