Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Obituary + Exodus + Prong + King Parrot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Legenden gemeinsam auf der Straße: Die wegweisenden Florida-Deather Obituary kommen im Herbst auf Europa-Rundreise. Mit im Gepäck haben sie die Bay Area Thrash-Urgesteine Exodus und die Groove Metal-Begründer Prong. Als ob das noch nicht genug Legendenbildung wäre hat man mit den Grind-Sludger King Parrot auch noch ein lohnendes Live-Aufbauthema aus Australien im Gepäck. Das wird ganz schön heftig!

METAL HAMMER präsentiert:

OBITUARY + EXODUS + PRONG + KING PARROT

Tour 2016

21.10. Hannover, Capitol

04.11. Köln, Live Music Hall

08.11. Dortmund, FZW

09.11. Berlin, Huxleys

10.11. Leipzig, Täubchenthal

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus gehen im Mai ins Aufnahmestudio

Exodus werkeln derzeit an neuen Lieder für den Nachfolger ihres 2021er-Werks PERSONA NON GRATA. Laut Frontmann Steve "Zetro" Souza müssten die US-Thrasher jetzt eigentlich schon ins Studio gehen. Doch das Songwriting ziehe sich noch. "Ursprünglich sollten wir am 1. März im Studio loslegen, aber wir können das einfach nicht übers Knie brechen. Es muss von sich aus passieren. Daher denke ich, dass es eher gegen Mitte Mai geschehen wird." Noch mittendrin Bezüglich der musikalischen Richtung des kommenden Exodus-Longplayers kann Zetro momentan noch nicht wirklich Auskunft geben. "Ich habe noch nichts davon gehört, was sie schreiben. Es beginnt für gewöhnlich bei…
Weiterlesen
Zur Startseite