Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Paganfest 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und die Hörner waren noch warm: Schon jetzt dürfen sich Metal- und Metal-Freunde auf eine trinkfreudige zeit beim Paganfest 2013 freuen!

METAL HAMMER präsentiert:

PAGANFEST 2013
ALESTORM + ARKONA + THYRFING + EX DEO + WOLFCHANT + BORNHOLM + VARG (*)

28.02. Saarbrücken, Garage
01.03. Würzburg, Posthalle (*)
02.03. Essen, Weststadthalle (*)
04.03. Stuttgart, LKA Longhorn
05.03. CH-Solothurn, Kofmehl
06.03. A-Wien, Szene
07.03. Berlin, K17
08.03. Leipzig, Hellraiser (*)
09.03. München, Backstage (*)
10.03. Hamburg, Markthalle (*)

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese Bands werden dieses Jahr 50 Jahre alt!

Das Jahr 1972 befindet sich bereits voll im Wirbelwind dieser wilden Dekade. Die Hippie- beziehungsweise Flower Power-Bewegung ist mit den Manson-Morden und den Nachwehen des verheerenden Vietnamkrieges endgültig vorbei. Es ist das Jahrzehnt des Hard Rock, erste Metal- und Punk-Bands formen sich. Na ja, Disco und New Wave gab es auch noch.
Weiterlesen
Zur Startseite