Metal Hammer präsentiert: Saltatio Mortis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert

Saltatio Mortis

Live 2013

31.10. Berlin, Kesselhaus

01.11. Dresden, Alter Schlachthof

02.11. Würzburg, Posthalle        

07.11. Köln, Live Music Hall

08.11. Kaiserslautern, Kammgarn

09.11. CH-Pratteln, Z7        

14.11. Wilhelmshaven, Pumpwerk

15.11. Hannover Capitol

16.11. Hamburg Große Freiheit 

21.11. München, Backstage

22.11. Stuttgart, LKA Longhorn

23.11. Bochum, Ruhr Congress

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite