METAL HAMMER präsentiert: Scorpions

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schweren Herzens müssen Wizard Promotions bekanntgeben, dass aufgrund der weiterhin bestehenden Pandemie und der damit verbundenen Planungsunsicherheit leider alle Deutschlandtermine der „Rock Believer“-Tour auf Mai/Juni 2023 verschoben werden. Der Tourneeveranstalter teilt die Enttäuschung und den Frust mit allen Scorpions-Fans in Deutschland, sieht aber leider keine Möglichkeit, diese Entscheidung zu umgehen.

Das Konzert in Frankfurt wird nach Mannheim in die SAP-Arena verlegt, nachdem in dem neuen Tourneezeitraum keine passenden Termine in Frankfurt zur Verfügung standen. Bereits im Vorverkauf gekaufte Eintrittskarten behalten für die neuen Termine weiterhin ihre Gültigkeit. Karteninhaber*innen für das Konzert in Frankfurt werden gesondert informiert.

„So sehr wir alle gehofft haben, die Rückkehr der größten deutschen Rockband auf die heimischen Bühnen in diesem Frühjahr zu zelebrieren, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die Rock Believer Tour in Deutschland auf 2023 zu verschieben. Die bestehende Planungsunsicherheit macht die Durchführung einer Arena-Tournee, die mit solch einem immensen logistischen Aufwand weit im Voraus geplant werden muss, nicht möglich. Auch wenn viele auf den 20. März hoffen, tragen wir die Verantwortung für hunderte Menschen, die leidenschaftlich dafür arbeiten, eine Rockproduktion in dieser Größenordnung möglich zu machen. Es ist in der jetzigen Zeit nicht richtig und die aktuelle Situation zu unstetig. Wir hoffen auf das Verständnis der Fans und glauben fest an eine großartige Tournee ohne Wenn und Aber in 2023!“ – Ossy Hoppe, Wizard Promotions.Das neue Album ROCK BELIEVER wurde am 25. Februar veröffentlicht und belegt mit einem herausragenden Chart-Erfolg den Legenden-Status und die zwingende Relevanz von Deutschlands größter Rock-Band aller Zeiten. Eröffnen wird in allen Städten die aufstrebende schwedische Hard-Rock-Formation Thundermother, die auch in den USA als Special Guest aufgetreten ist.

METAL HAMMER präsentiert:

Scorpions + Thundermother „Rock Believer“-Tour 2023

  • 14.05. Dortmund, Westfalenhalle
  • 16.05. Mannheim, SAP Arena
  • 19.05. Hannover, ZAG-Arena
  • 21.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
  • 03.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 05.06. München, Olympiahalle

Karten zur Tour gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
Abgesagt: METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Die schwedischen Industrial-Metaller Deathstars kündigen mit großem Bedauern die Absage ihrer Europatournee an. "Aufgrund Planungsschwierigkeiten sind wir dazu gezwungen, unsere für Januar bis März geplante Tournee abzusagen. Gründe dafür sind unter anderem eine verschobene Albumveröffentlichung, die wegen vorheriger Verzögerungen bei der Albumproduktion entstanden ist. Die Tour war ursprünglich für 2020 geplant, musste aber wegen der Pandemie mehrfach geschoben werden. Momentan befinden wir uns kurz vor dem Beginn eines neuen Kapitels, aber das alte passt nicht dazu. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die all dies für euch bedeuten könnte. Sämtliche Tickets werden zurückerstattet werden. Wir werden live nach Europa…
Weiterlesen
Zur Startseite