METAL HAMMER präsentiert: Scott Kelly + Chve

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Januar 2016 wird kalt – und dafür ist nicht nur die Jahreszeit verantwortlich! Der Neurosis-Frontmann Scott Kelly kommt mit seinem rauen und beunruhigenden Solo-Projekt für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit im Gepäck hat er den nicht minder düsteren Folk-Künstler Chve.

METAL HAMMER präsentiert:

Scott Kelly + Chve auf Tour 2016

16.01. Dortmund, Pauluskirche (*)

18.01. Karlsruhe, Jubez

19.01. Berlin, Grüner Salon

21.01. Leipzig, UT Connewitz

22.01. A-Wien, Arena

23.01. A-Bregenz, Between

24.01. CH-Fribourg, Nouveau Monde

26.01. CH-Olten, Coq d’Or

27.01. CH-Genf, L’Usine

(*) ohne CHVE

teilen
twittern
mailen
teilen
Killswitch Engage: Diese Instrumente verwendet das Metalcore-Quintett

Am 25. Juni veröffentlichten Killswitch Engage nach dreijähriger Wartezeit eine neue Single mit Namen ‘Unleashed’. Dabei handelt es sich um die erste Auskopplung, die dem am 16. August erscheinenden achten Album vorausgeht. Welches Equipment Killswitch Engage verwenden, erfahrt ihr hier. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten Adam Dutkiewicz: EVH Wolfgang Gegründet hat Adam Dutkiewicz Killswitch Engage am Schlagzeug. Doch seit 2002 sitzt er nicht mehr hinter der Schießbude, sondern…
Weiterlesen
Zur Startseite