Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Smoke Blow

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Smoke Blow auf Tour gehen, sind zwei Sachen garantiert: Gute Unterhaltung und eine energiegeladene Live-Show. Solltet Ihr die 1997 in Kiel gegründete Hardcore-Punkband noch nicht live gesehen haben, empfehlen wir euch, dies schnellstmöglich nachzuholen. Wie passend, dass Smoke Blow demnächst wieder auf Tour gehen…

METAL HAMMER präsentiert

Smoke Blow

  • 16.12. Kiel, Max Nachtheater
  • 06.10.2017 Stuttgart, Universum
  • 15.12.2017 Berlin, Columbia Theater
  • 16.12.2017 Hamburg, Fabrik

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: arte zeigt Live-Ausschnitte vom Alcatraz-Festival

In einer Zeit, in der viele Groß-Events zum zweiten Mal gescheitert sind, konnte sich das Alcatraz-Festival im belgischen Kortrijk erfolgreich durch die Lage kämpfen. Genaue Hintergründe darüber, mit welchen Maßnahmen und Konzepten den Veranstaltern dies gelungen ist, haben wir in unserer Dezember-Ausgabe ausführlich beleuchtet. Große Namen auf dem Alcatraz Der Erfolg zeigt sich nicht nur anhand der vergleichsweise großen Menge an Zuschauern: Etwa 30.000 Menschen waren insgesamt dort; pro Tag durften rund 10.000 Gäste auf das Konzert-Gelände. Auch das Line-up konnte sich durchaus sehen lassen! So waren unter anderem Acts wie Kreator, Jinjer, Moonspell, Dirkschneider, Amenra, Epica oder Heilung auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €