Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Trivium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst im vergangenen Jahr beschenkten uns Trivium mit einem neuen Album: SILENCE IN THE SNOW (Review) erschien im Oktober 2015 und ist ein echtes Brett geworden! Im kommenden Jahr geht es für Matt Heafy & Co. wieder auf Tour und Trivium kommen uns selbstverständlich auch in Deutschland besuchen.

METAL HAMMER präsentiert

Trivium

Tour 2017

22.02. Berlin, Huxleys
06.03. Hannover, Capitol
07.03. Leipzig, Täubchenthal
11.03. München, Theaterfabrik
12.03. Stuttgart, Longhorn
24.03. Köln, Live Music Hall

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem der Vorgänger GOLD & GREY einen Schlussstrich unter Baroness’ farblich gekennzeichnete Albumserie gesetzt hat, schlägt STONE ein neues Kapitel in der Band-Geschichte auf. Während eine Song-Vorabveröffentlichung wie ‘Beneath The Rose’ noch Jim Morrison und Henry Rollins im Spoken Word-Clinch evozierte, ist nach vollständigem Albumgenuss klar, dass damit lediglich zwei von vielen diametral entgegengesetzten Dynamikpunkten definiert wurden. Denn das sechste Album der Band entpuppt sich in vielerlei Hinsicht als akustische Wundertüte. METAL HAMMER präsentiert: Baroness 03.08. Karlsruhe, Substage 05.08. Saarbrücken, Garage 06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal 09.08. Leipzig, Werk 2 Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. — Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite