METAL HAMMER präsentiert: Volbeat + Airbourne + Crobot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die dänische Rock-Institution Volbeat kommt diesen Herbst mit ihrem aktuellen Album SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE, das auf Paltz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts einsteigen konnte im Rücken, auf Tour. Mit dabei sind die australischen AC/DC-Nachfahren Airbourne und die US-Hardrocker Crobot. Wer sich diesen dreifachen Rock-Wirkungstreffer nicht entgehen lassen möchte, sollte zu einem der folgenden Dates kommen:

METAL HAMMER präsentiert:

Volbeat + Airbourne + Crobot

28.10. Hamburg, Barclaycard Arena

29.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

31.10. München, Olympiahalle

07.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

09.11. Köln, Lanxess Arena

10.11. Frankfurt, Festhalle

12.11. Leipzig, Arena

13.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Ozzy Osbourne will mit Bill Ward auftreten

Ozzy Osbourne und Billy Morrison haben in der neuesten Folge ihrer Show ‘The Madhouse Chronicles’ über das letzte Black Sabbath-Album 13 (hier Review lesen) gesprochen und erläutert, warum dies kein würdiger Abschied für die Band war. Sofern möglich, wolle Ozzy dieses Manko beheben, wie er ausführte – vorausgesetzt, seine ehemaligen Band-Kollegen schließen sich dem Vorhaben an. Ein letztes Mal Black Sabbath? Im Lauf des Gesprächs kommen die beiden auf das letzte Black Sabbath-Album 13 zu sprechen. Gründungsmitglied und Schlagzeuger Bill Ward war auf dem Abschiedswerk der Metal-Ikonen nicht vertreten. An seiner Stelle spielte Tommy Clufetos, der bereits für Rob Zombie,…
Weiterlesen
Zur Startseite