Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Volbeat + Airbourne + Crobot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die dänische Rock-Institution Volbeat kommt diesen Herbst mit ihrem aktuellen Album SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE, das auf Paltz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts einsteigen konnte im Rücken, auf Tour. Mit dabei sind die australischen AC/DC-Nachfahren Airbourne und die US-Hardrocker Crobot. Wer sich diesen dreifachen Rock-Wirkungstreffer nicht entgehen lassen möchte, sollte zu einem der folgenden Dates kommen:

METAL HAMMER präsentiert:

Volbeat + Airbourne + Crobot

28.10. Hamburg, Barclaycard Arena

29.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

31.10. München, Olympiahalle

07.11. Stuttgart, Schleyer-Halle

09.11. Köln, Lanxess Arena

10.11. Frankfurt, Festhalle

12.11. Leipzig, Arena

13.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: The Black Dahlia Murder

The Black Dahlia Murder haben erst im April ihr neues Album VERMINOUS via Metal Blade Records veröffentlicht und wollten das Album eigentlich im Januar auf die Straße bringen. Leider muss aus den bekannten Gründen die Tour um ein Jahr verschoben werden, was der Band sehr leid tut. Bitte findet nachstehend die neuen Termine. VERMINOUS ist The Black Dahlia Murders bislang dynamischstes, mitreißendstes sowie emotionalste Werk, ohne dass die Band Kompromisse eingehen oder nur einen Bruchteil ihrer Heaviness aufgeben würde. "Ich denke, dies ist der größte Sprung, den wir je von einem Album zum nächsten gemacht haben. 2017 waren wir auf…
Weiterlesen
Zur Startseite