Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer vs „Duke Nukem Forever“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer einen Rechner zuhause hat, hat wahrscheinlich auch irgendwann mal „Duke Nukem“ oder „Duke Nukem 3D“ gespielt. Danach wurde es leider etwas still um den Macho-Helden. Jahrelang wurde zwar ein dritter Teil angekündigt – wirklich dran geglaubt hat aber fast niemand mehr.

Jetzt kommt „Duke Nukem Forever“ doch, endlich, am 10.06.2011. In Berlin lud der Duke schon vorher zum Biertrinken, Ballern, Sprüche klopfen. Wir ließen uns nicht lange bitten und zockten für euch Probe:

Zusätzliche Bilder aus dem Spiel findet ihr noch oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite