Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #013: Mikkey Dee bei den Scorpions, Five Finger Death Punch schießen zurück, Metal-Shirts sind TRENDY!, Schlagzeuger von The Ghost Inside spielt mit einem Bein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 13. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, heute mit folgenden Themen:

Der laut Lemmy beste Schlagzeuger der Welt, Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee, springt bei den Scorpions ein, 5FDP weisen die Vorwürfe ihres Labels zurück, Andrew Tkaczyk von The Ghost Inside zeigt in einem Video, wie er mit nur einem Bein Schlagzeug spielt. Weiterhin: Metal-Shirts liegen angeblich voll im Trend (#würg). Außerdem: Hatebreed (Album der Woche: THE CONCRETE CONFESSIONAL). Song der Woche: Kommando mit ‘Erster Mai über alles’.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars: Die andere Seite

Das komplette Interview mit Mick Mars findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für Mick Mars ist THE OTHER SIDE OF MARS eine Herzensangelegenheit. Der Vollblutmusiker hat im Lauf seiner langen Karriere mehrfach den Anlauf genommen, ein Soloalbum zu produzieren, doch jedes Mal kamen ihm irgendwelche Aktivitäten mit Mötley Crüe in die Quere. Er gesteht: „Mitunter werkelte ich nur ein paar Monate, zu anderen Zeiten auch schon mal ein paar Jahre an meinem eigenen Ding, aber Mötley standen für mich immer an…
Weiterlesen
Zur Startseite