Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #013: Mikkey Dee bei den Scorpions, Five Finger Death Punch schießen zurück, Metal-Shirts sind TRENDY!, Schlagzeuger von The Ghost Inside spielt mit einem Bein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 13. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, heute mit folgenden Themen:

Der laut Lemmy beste Schlagzeuger der Welt, Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee, springt bei den Scorpions ein, 5FDP weisen die Vorwürfe ihres Labels zurück, Andrew Tkaczyk von The Ghost Inside zeigt in einem Video, wie er mit nur einem Bein Schlagzeug spielt. Weiterhin: Metal-Shirts liegen angeblich voll im Trend (#würg). Außerdem: Hatebreed (Album der Woche: THE CONCRETE CONFESSIONAL). Song der Woche: Kommando mit ‘Erster Mai über alles’.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Labonte ist seit vier Jahren trocken

Musiker, die unterwegs auf Tour einerseits die Zeit totschlagen müssen und andererseits oft Gelegenheit haben, Party zu machen, kommen wohl nicht selten in Versuchung, einen Schluck Alkohol zu sich zu nehmen. Damit ist für All That Remains-Sänger Phil Labonte allerdings Schluss. Und das nicht erst seit kurzem. Wie der Muskelmann im Interview bei Jamey Jasta von Hatebreed verraten hat (siehe Video unten), ist er schon seit vier Jahren trocken. Dringende Vorsichtsmaßnahme "Ich habe einfach aufgehört", gibt sich Phil Labonte stolz. "Ob ich als trocken durchgehe, weiß ich nicht, denn ich war nicht bei den Anonymen Alkoholikern. Ich habe einfach nur aufgehört…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €