Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #024: Soilwork Drummer wechselt zu Megadeth, Guns N‘ Roses mit Knarre erwischt, Beyond The Black tauschen Musiker aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 24. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Soilwork-Drummer Dirk Verbeuren wechselt zu Megadeth, Guns N‘ Roses werden an der Grenze mit einer Knarre im Gepäck erwischt und Beyond The Black tauschen die komplette Musiker-Riege aus. Außerdem: Asphyx kündigen ein neues Album an und Internetlegastheniker Analog-Fetischist Kalle zeigt euch, dass sogar er die neue METAL HAMMER APP bedienen kann.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Revocation – GREAT IS OUR SIN Song der Woche: Black Absinthe – ‘The Wild’. Außerdem: Kommentar der Woche & Fulminantes Beatraten!

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Keine Aussicht auf Megadeth-Shows mit Kiko Loureira

Teemu passt perfekt zu Megadeth In einem Interview mit dem brasilianischen Radiosender Kiss FM sprach Megadeth-Anführer Dave Mustaine über den kürzlichen Ausstieg von Kiko Loureiro. Der Gitarrist wurde von seinem Freund Teemu Mäntysaari ersetzt – und ist ein weiterer Gitarrist, der nach nur kurzer Zeit die von andauernden Besetzungswechseln geplagten Thrash-Titanen wieder verlässt. „Wir haben jetzt einen neuen Gitarristen“, erklärt Dave Mustaine im Interview. „Kiko musste nach Hause, um bei seiner Familie zu sein. Wir hatten eine wirklich gute Zeit zusammen. Aber jetzt haben wir einen Ersatz, den Kiko für uns empfohlen hat und der wirklich gut passt.“ Auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite