METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #025: Rucksackverbot in Wacken, Nails liegen auf Eis, Sabaton brauchen einen neuen Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 25. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Nach Terror in Deutschland: Wacken verbietet Rucksäcke und Taschen auf dem Infield. Nails liegen auf Eis und sagen ihre Tour ab. Sabaton müssen sich einen neuen Gitarristen suchen.

Album der Woche: Sinsaenum – ECHOES OF THE TORTURED Song der Woche: N’CH’SH ‘Schlangengrube’. Video der Woche: Festival-Bericht vom Protzen Open Air. Außerdem: Kommentar der Woche & Fulminantes Beatraten!

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air: Wie ihr jetzt noch an Tickets für 2023 kommt

Der Run auf Tickets für das Wacken Open Air ist ungebrochen: Mittlerweile ist es unter Fans des legendären Metal-Festivals schon Tradition, sich direkt nach dem Abschied vom Holy Ground Tickets für das darauffolgende Jahr zu sichern. Denn wer nicht sofort zugreift, schaut wenige Stunden später meist schon in die Röhre. Auch dieses Jahr zeigt sich, dass der Ansturm wieder enorm ist. Doch keine Sorge, falls es beim Ticketvorverkauf für 2023 nicht klappen sollte. Es gibt nämlich noch eine weitere Chance, wie ihr trotzdem an die begehrten Pässe kommt. Mit dem Wacken-Jahreslos der Deutschen Fernsehlotterie winkt ein einzigartiger Gewinn: Verlost werden…
Weiterlesen
Zur Startseite