Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #085: Ein schwedisches Death-Metal-Begräbnis

von
teilen
mailen
teilen

Wie fühlt sich das eigentlich an, lebenden Legenden zu begegnen und mit ihnen zu sprechen? Nun, Kalle Faust ist jetzt um eine Erfahrung reicher, denn er hat die mächtigen Death-Metal-Urgesteine Interment aus Schweden in einem neuen Interview-Special mit allerlei Fragen penetriert.

Solltet ihr Interment nicht kennen, dann stellt euch direkt in die Ecke und schämt euch! Seit 1988 sind sie nämlich schon aktiv und stehen für Old-School-Death-Metal vom Feinsten! 2016 erschien das letzte Studioalbum SCENT OF THE BURIED, aber wir wollen euch hier auch nicht weiter mit langweiligen Fakten und Text nerven. Kommt stattdessen sofort aus eurer Schames-Ecke heraus, spannt eure Lauscher auf und genießt mit uns die neueste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE.

In diesem Sinne: Alter Schwede, weiche Knie vor Ehrfurcht!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #085

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
mailen
teilen
Lordi wettern gegen Streaming und Soziale Medien

In einem aktuellen Interview mit dem Magazin NINE:32 sprach Mr. Lordi, Frontmann der finnischen Hard Rock-Band Lordi, über seine Inspirationsquellen. Anders als angenommen konnte er keine konkreten Beispiele nennen: "Alles, was unter dem Namen Lordi erscheint, ist authentisch und ehrlich", berichtete er. Die Wurzel des Bösen "Das liegt daran, dass ich alles für die kleinste Zielgruppe dieser Welt schreibe: mich selbst. Wenn es noch jemandem gefällt, freut es mich natürlich." Auf die Nachfrage, ob er wirklich keine Künstler nennen könne, die ihm Ideen liefern, erwiderte er: "Nein. Da muss ich ehrlich sein. Es gibt keinen modernen Musiker, der mich beeinflusst. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite