Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #31: Slayer: brutale Video-Trilogie beendet, Scorpions covern Motörhead

von
teilen
mailen
teilen

Die 31. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Slayer beenden ihre brutale Video-Trilogie zu REPENTLESS und wir Fragen uns: Braucht es wirklich derart brutale Szenen? Architects spielen kurz nach dem Ableben von Tom Searle – und wollen damit das Leben ihres verstorbenen Gitarristen feiern. Auch Scorpions und Mikkey Dee ehren einen Verstorbenen: In Andenken an Lemmy Kilmister coverten sie einen Motörhead-Song.

Außerdem: Ein episches Intro, das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Serious Black – MIRRORWORLD. Song der Woche: Grave Desecrator – ‘SxSxSx (Sex, Sin and Satanism)’. Interview der Woche: Rock im Wald

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
mailen
teilen
Kam Lee (Massacre): Slayer haben den Death Metal erfunden

Gemeinhin gilt SEVEN CHURCHES (1985) von Possessed als Startpunkt für die Entstehung des Death Metal. Massacre-Sänger und Ex-Death-Schlagzeuger Kam Lee hat dazu offenbar eine andere Meinung. Laut ihm stammen die Grundzüge des Genres aus der Feder von Slayer wie er im Beyond The Massacre-Podcast erklärte. Zurück zu den Wurzeln „Ich habe kürzlich ein Interview mit Alex Webster von Cannibal Corpse gesehen, in dem er sagte, dass der gesamte frühe Death Metal aus dem Umfeld von Slayer stammt. Und das stimmt — absolut. Wer das leugnet, ist ein absolutes Arschloch. Es ist die Wahrheit“, betonte Lee. „Slayer sind Slayer, weil es…
Weiterlesen
Zur Startseite