METAL HAMMER wünscht ein rockendes Weihnachtsfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Egal wie hart während des Jahres dem Metal gehuldigt wird, an Weihnachten sind fast alle Rocker und Metaller zuhause und feiern.

Wir wünschen euch, dass ihr gutes Essen, lecker Getränke und tolle Geschenke im Überfluss habt!

Wer in der Zwischenzeit noch checken möchte, wie die verehrten Idole so feiern, hat dazu einige Gelegenheit in unseren Specials. Dort erklären diverse Bands aus unterschiedlichen Ländern in Video-Interviews, wie sie die Tage begehen:

– USA: Devildriver
– Finnland: Amorphis
– England + Australien: Bring Me The Horizon
– Norwegen: The Cumshots

Außerdem haben wir ein Special mit ausschließlich deutschen Musikern angefertigt. Ob sie so feiern, wie bei euch zuhause, erklären:

>>> Doro, Tom Angelripper, Andy Dörner (Caliban) u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lordi geben neuen Gitarristen bekannt

Via Social Media präsentierten Lordi kürzlich ihren neuen Gitarristen Kone, der die Kunstfertigkeit des Gründungsmitglieds Jussi "Amen" Sydänmaa teilen soll. Sydänmaa gab im Mai 2022 seinen Austritt aus der finnischen Hard Rock-Konstellation bekannt, nachdem er satte drei Jahrzehnte im Namen von Lordi geshreddet und mit der Band große Erfolge gefeiert hatte. Kone – unten zu sehen – wird sein Live-Debüt mit Lordi am Freitag, den 10. Juni 2022, auf dem Rock In The City-Festival in Kuopio, Finnland, abhalten.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Lordi (@lordiofficial) Lordi 2022 live shows kick off this weekend…
Weiterlesen
Zur Startseite