Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER wünscht ein rockendes Weihnachtsfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Egal wie hart während des Jahres dem Metal gehuldigt wird, an Weihnachten sind fast alle Rocker und Metaller zuhause und feiern.

Wir wünschen euch, dass ihr gutes Essen, lecker Getränke und tolle Geschenke im Überfluss habt!

Wer in der Zwischenzeit noch checken möchte, wie die verehrten Idole so feiern, hat dazu einige Gelegenheit in unseren Specials. Dort erklären diverse Bands aus unterschiedlichen Ländern in Video-Interviews, wie sie die Tage begehen:

– USA: Devildriver
– Finnland: Amorphis
– England + Australien: Bring Me The Horizon
– Norwegen: The Cumshots

Außerdem haben wir ein Special mit ausschließlich deutschen Musikern angefertigt. Ob sie so feiern, wie bei euch zuhause, erklären:

>>> Doro, Tom Angelripper, Andy Dörner (Caliban) u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb spielt Rob Trujillo auf dem neuen Apocalyptica-Album

Gastauftritt von Rob Trujillo Perttu Kivilaakso, Lead-Cellist von Apocalyptica, sprach kürzlich im DJ Force X-Podcast über das bevorstehende Album der Band, APOCALYPTICA PLAYS METALLICA VOL. 2 und den darauf zu hörenden Gastbeitrag von Rob Trujillo. Die Platte ist sozusagen die Fortsetzung ihres Debütalbums, denn die damals noch an der renommierten Sibelius-Akademie in Helsinki studierenden Musiker starteten 1996 mit einem Metallica-Cover-Album ihre Karriere als Band. Eines der gecoverten Stücke auf der neuen Platte ist der KILL ’EM ALL-Klassiker ‘The Four Horsemen’, bei dem der Bassist der Thrash-Titanen, Rob Trujillo, höchstpersönlich die dicken Saiten zupft. Der Song erschien bereits als erste Single…
Weiterlesen
Zur Startseite