Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal-Intimus Jethro Hirsch nach Appartement-Brand gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jethro Hirsch war nicht nur Fan, sondern lebte seine Passion für Heavy Metal seit vielen Jahren. Er war Mercher und Fahrer für Anvil, Security-Mann im for L’Amour Nightclub in Brooklyn (New York), Mitglied der Band Old Bridge Militia und mit vielen Bands persönlich befreundet – darunter Motörhead, Raven, Iron Maiden, Mercyful Fate und Mötley Crüe.

Jetzt ist er an Herzversagen während intensiver Brand-Behandlungen gestorben.

Vorausgegangen war ein Brand in seiner Wohnung, der sein ganzes Appartement am 29.12.2008 zerstörte. Ursache war eine Zigarette, über die er eingeschlafen war und die so den Brand verursachte.

Jethro wurde mit massiven Brandverletzungen zweiten und dritten Grades in die Intensivstation des St. Barnabus Hospital in Livingston, New Jersey, eingeliefert.

Am Montag den 19.01.2009 verstarb Jethro „Iron Fist“ Hirsch.

teilen
twittern
mailen
teilen
Geoff Tate über das Schreiben seiner Autobiografie

In einem Interview mit dem Radiosender Z93 sprach der frühere Queensrÿche-Frontmann Geoff Tate erneut über seine Autobiografie, an welcher der Musiker aktuell schreibt. Nach wie vor plant er akribisch die ambitionierte Rückschau auf sein eigenes Schaffen. Die Herausforderung dabei: Tate muss sich dafür durch umfangreiche Aufzeichnungen kämpfen. Geoff Tate hat hohe Erwartungen „Es ist ziemlich kompliziert. Ich bin Journalist und mache mir ausführliche Notizen darüber, was jeden Tag passiert“, sagte Tate. „Und das habe ich meine ganze Karriere über getan. Ich habe umfangreiche Erinnerungen an Ereignisse, was sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist, denn – nun ja, es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite