Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Kochen: ‘Eaten Back To Life’ mit neuer Folge ‘People = Schnitzel’

von
teilen
mailen
teilen

Kochen ist nicht Metal? Wer das behauptet, lügt – schließlich gibt es bereits mehrere Beispiele, wie man die eigene Küche zum Metal-Mekka machen kann. Das US-Webportal Metalsucks hat nun die zweite Folge seiner Reihe ‘Eaten Back To Life’ veröffentlicht.

Empfehlungen der Redaktion
Kreator: Mille kocht für PETA - vegan und im Video
Wo andere mit Kochrezepten einen Deathcore-Song neu betexten oder die Köche beim Zubereiten eines Gerichts in den Vordergrund stellen, geht ‘Eaten Back To Life’ mit aller Ernsthaftigkeit vor. Fast, jedenfalls.

Die passende Beschallung und Aufzählung der Zutaten war bereits im ersten Teil mit der „Gwarcamole“ (siehe unten) ein Fest, und in ‘People = Schnitzel’ wird diese Tradition fortgeführt. Unbedingt zu Hause genau so nachmachen!

Seht hier die Zubereitung von ‘People = Schnitzel’ von ‘Eaten Back To Life’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seht hier die Zubereitung von ‘Gwarcamole’ von ‘Eaten Back To Life’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Erster Growl-Chor der Welt bald in Deutschland

Dass klassische Musik und Metal Hand in Hand gehen, beweisen zahlreiche Beispiele. Ein „Growl-Chor“ ist trotzdem eine ungewöhnliche Idee. Statt Mezzosopran, Alt, Tenor oder Sopran betört das kanadische Ensemble Growlers Choir mit einer Variation an Kehlgesängen. Der erste seiner Art Growlers Choir wurde 2016 vom Komponisten Pierre-Luc Senécal gegründet und besteht ausschließlich aus Metal-Vokalisten. Die Mitglieder des Chors kommen aus verschiedenen Sub-Genres des Metal. Technisch bewegt sich das 13-köpfige Ensemble von tiefen und hohen Tönen über Pigsqueals, Screams und Growls bis hin zu geflüsterten und gehauchten Momenten. Ihr erstes Konzert gaben Growlers Choir im Mai 2019. Dabei arbeiteten sie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite