Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kreator: Mille kocht für PETA – vegan und im Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Lieblingsrezept von Kreator-Frontmann ist so einfach, wie lecker: Frisches Gemüse, Kokusmilch, Gewürze – Schmecken lassen!

Mille vegan

Kreator-Sänger und –Gitarrist Mille Petrozza lebt seit nunmehr neun Jahren vegan. Das bedeutet, er verzehrt und verwendet keine tierischen Produkte. Das reicht von Lebensmitteln wie Fleisch, Milch, Eiern oder Honig bis zu Alltagsgegenständen wie beispielsweise Kleidung aus Leder.

Diese Überzeugung teilt er mit der Tierrechtsorganisation PETA. In einem anderen Video der Aktivisten erklärte er in der Vergangenheit bereits die Entscheidung für den veganen Lebensstil.

Vieles mehr über Kreator und ihr aktuelles Album GODS OF VIOLENCE erfahrt ihr in unserer Februar-Ausgabe 2017: Was genau in den Texten zu finden ist, welche filmischen Inspirationen sich darin niederschlagen, welche Gäste sich die Ehre geben und wie Kreator es schaffen, sich besonders in den letzten Jahren auch musikalisch immer wieder selbst zu übertreffen, erfahre ihr dort in einem tiefgehenden Gespräch mit Bandchef Mille Petrozza.

Die METAL HAMMER Februar-Ausgabe 2017: Kreator, Ralf Scheepers, Amon Amarth, Special:Church Of Ra

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €