Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal-Musiker wegen Patronengürtel verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut der offiziellen Seite des Boston Police Department, hat Young für „Panik“ unter den Fahrgästen eines Busses gesorgt und somit das Eingreifen der Polizei verursacht. Die Leute gerieten aufgrund des Gürtels in Panik, da dieser aussah als wenn an ihm Militär-Munition befestigt wäre. Des weiteren trug Young auch noch Handschuhe und Armbänder die mit Nieten bestückt waren.

Im Polizeibericht steht: „Gegen 16:20, am Freitag dem 10. Juli, nahmen die Beamten einen Anruf entgegen, in dem es um ein Mann mit einer Pistole ging, der in einen MBTA Bus in der Gegend Cambridge and Harvard Street gestiegen war.“

„Die Beamten hatten erfahren, dass der Busfahrer den Bus stoppt nachdem Passagiere begannen die Polizei anzurufen, als ein männlicher Verdächtiger mit Militär-Munition, die er sich um die Hüften gebunden hatte, den Bus bestieg.“

„Der Fahrer sagte aus, die Passagiere seien in Panik geraten und hätten gefürchtet, der Mann könnte eine Waffe ziehen. Der Verdächtige, der später als Kevin Young identifiziert wurde, hatte den Bus verlassen und wurde von Beamten an der Penniman Road aufgehalten. Zu diesem Zeitpunkt stellte sich heraus, dass die Munition nicht echt war.“

Young wurde in Gewahrsam genommen und wegen ‘widerrechtlichen Besitz von Munition, widerrechtlichen Tragen von gefährlichen Waffen und ungebührlichen Verhalten‘ angeklagt. Letzteres wahrscheinlich, weil er einige Passagiere ein paar ‘F**k You’s‘ entgegen warf, nachdem diese wegen ihm in Panik gerieten und wegen des Ausrasters, als ihn die Polizei wegen 69 Plastik-Patronen gefangen nahm.

Letztendlich wurden alle Anklagepunkte fallen gelassen und Young ist wieder ein freier Mann – der jetzt eine interessante Geschichte zu erzählen hat.

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite