Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal-Newcomer Beyond The Black im Sat.1 Frühstücksfernsehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ganz frisch draußen ist das Debütalbum von Beyond The Black SONGS OF LOVE AND DEATH. Die Band will hoch hinaus: Nach einem Gig am Wacken Open Air 2014 und Konzerten mit Saxon in Großbritannien steht neben einer Deutschland-Tour (Termine siehe unten) ein Auftritt vor dem Boxkampf zwischen Abraham und Smith am 23.02.2015 an.

Fernsehluft konnten Beyond The Black schon jetzt schnuppern: Am Freitagmorgen traten sie beim Sat.1 Frühstücksfernsehen auf und präsentierten ihren Song ‘In The Shadows’.

Das Video vom TV-Auftritt von Beyond The Black beim Sat.1 Frühstücksfernsehen seht ihr auf der Website der Sendung im Stream.

METAL HAMMER präsentiert:

BEYOND THE BLACK

Tour 2015

13.05. Berlin, Lido

14.05. Hamburg, Knust

15.05. Köln, Die Werkstatt

16.05. München, Backstage Club

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dämonische Weihnacht: Metal-Franken feiert den Dämonentanz

Von wegen ‘Oh du Fröhliche’ und ‘Stille Nachtֹ’: Im fränkischen Trockau stehen am zweiten Weihnachtsfeiertag alle Zeichen auf volle Lautstärke. Hämatom laden zum alljährlichen Dämonentanz. Auch METAL HAMMER lässt sich dieses Spektakel nicht entgehen, freut sich, dem Weihnachtswahnsinn entkommen zu können und folgt dem Ruf der Maskenmänner. Schluss mit Stille Bereits zum fünften Mal findet in Trockau – gelegen zwischen Nürnberg und Bayreuth, direkt an der A9 – das von Hämatom veranstaltete Festival statt. Ein kleines, unscheinbares Örtchen, das bei namentlicher Nennung nicht selten haufenweise Fragezeichen aufblitzen lässt. Doch heute ist Schluss mit Stille in der fränkischen Idylle. Das Music…
Weiterlesen
Zur Startseite