Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metal-Sängerin bei ‚Deutschland sucht den Superstar’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Auftritt von Melanie vor der Jury von ‚Deutschland sucht den Superstar’ begann wie jeder andere, doch dann kam alles anders: Aus der soften Interpretation des Pop-Songs ‘Run’ von Leona Lewis wurde schnell eine knallharte Metal-Version. Den Link zum Video des überraschenden Auftritts findet ihr unten!

Während aus der Jury die erschrockene Frage kommt: „Warum tut sie das“, ist beispielsweise die Meinung eines Facebook-Users ganz anders. Der findet: „hr könnt schreiben was ihr wollt aber ich fand diesen Auftritt einfach nur der Hammer. Diese Kombination mit Gefühl und dann dieser Übergang im Death Metal hat mich sehr gerührt. Dieses Mädchen hat nicht nur viel Gefühl sondern auch etwas düstere in der Stimme dass muss man erstmal nachmachen. Von mir hat sie ein 3 fach-Ja.“

Eine andere Benutzerin stimmt zu: „Growling – wie das in der Metalsprache genannt wird ist nicht grade leicht! Viele gute musiker haben sich damit schon ihre Stimme ruiniert – sie macht das sehr gut wie ich finde & hat auch noch eine mega Cleanvocal-Stimme. Einmal ein bisschen die Scheuklappen einfahren und für Neues offen sein“

Trotz aller Verwirrung in den Reihen der Jury, schaffte es die ungewöhnliche Sängerin dank Bohlens-Gnaden und dessen Joker-Wertung doch noch in die nächste Runde.

>>>Hier geht es zum Video vom Auftritt der Kandidatin Melanie Schnee und ihrer Death Metal-Stimme.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ed Sheeran offen für Death Metal-Album

Es gibt gefühlt keinen Sänger da draußen in der weiten Welt der populären Musik, der weniger Metal ist als Ed Sheeran. Wenn nur auch nur irgendeiner seiner klebrigen Radio-Hits irgendwo zu hören ist, kriegen Menschen mit Geschmack sofort unheilbaren und auf der Stelle tödlichen Ohrenkrebs. Doch manchmal scheint der Schein zu trügen. Im Träller-Barden von der Insel schlummert anscheinend sogar ein waschechter Todesmetaller. Von wegen Jugendsünden So hat Ed Sheeran kürzlich im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" offenbart, dass er es nicht ausschließen würde, ein Death Metal-Album aufzunehmen. "Als Kind stand ich total auf Death Metal",  verrät der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €