Metal-Shirts von Pop-Musikern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer unter euch schon immer seine geheime Liebe zu Popmusikern wie ABBA, Justin Bieber, Phil Collins oder Nickelback zum Ausdruck bringen wollte, ohne im Freundeskreis mit den entsprechenden Shirts optisch aus dem Rahmen zu fallen, kann sich schon mal die Oberbekleidung von Designer David Ward vormerken.

Ward verbindet nämlich in seinen Kreationen die Namen von Popgrößen mit einem Design im klassischen Metal-Stil. Tom Jones wirbt dadurch ab sofort mit satanischer Killerkatze, während bei Celine Dion Pentagramm und gehörnter Totenschädel den Terror ihrer Musik optisch veranschaulichen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Internet-Radios

Es gab eine Zeit, da war das Internet noch frisch und aufregend. In der Chatrooms, Soziale Netzwerke und Blogs noch neuer heißer Scheiß waren. Eine Zeit, in der in den Nachrichten erstmals von „Internet-Sucht“ die Rede war und klassische Printmagazine immer mehr Leserschaft an das World Wide Web verloren. Wir reden von Mitte der 2000er. Da war das Internet zwar auch schon längst in allen Privatwohnungen, Büros und in jedem „Medienzimmer“ deutscher Gesamtschulen zu finden, aber es hatte noch den Hauch von technischer Innovation und war damals tatsächlich für viele Neuland. Digitales Neuland Eine dieser Innovationen war das Streaming. Ein…
Weiterlesen
Zur Startseite