Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Tales: Fury Of The Guitar Gods: Shooter erscheint im November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Top-Down Shooter von Metalheads für Metalheads: Das Indie-Projekt Metal Tales: Fury Of The Guitar Gods wird am 18. November auf steam scheinen. Der Spieler übernimmt aus der Iso-Perspektive die Kontrolle über einen Gitarren-Gott, der mit seinem Instrument tödliche Blitze auf dämonische Feinde abfeuert. In verschiedenen Umgebungen müssen vom Bösen besessene Metal-Götter besiegt werden. Jeder Boss steht dafür für ein bestimmte Genre, darunter natürlich Black-, Power- und Viking Metal.

Der Soundtrack umfasst Songs von Striker, Despite, Persefone, A Breach of Silence und vielen weiteren Künstlern.

Seht den Trailer zu Metal Tales: Fury Of The Guitar Gods hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
„Halo: The Master Chief Collection“ kommt für den PC – und die Entwickler werden von Fans mit Pizza überschwemmt

Ja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder: Die „Halo“-Reihe ist fast ausschließlich für die Xbox-Konsole von Microsoft erhältlich, doch damit ist bald Schluss. Nicht nur, dass der kommende sechste Teil, „Halo: Infinite“, auch für den PC erscheinen soll, auch die „Halo: The Master Chief Collection“ wird von Microsoft für den PC veröffentlicht. Und das sogar nicht nur im Microsoft Store, sondern auch auf Steam. Alle Infos zu „Halo: The Master Chief Collection“ für den PC Ursprünglich erschien die Spielesammlung bereits Ende 2014 für die Xbox One, nun kommen bald auch PC-Spieler in den Genuss. Doch nicht nur das, auch „Halo:…
Weiterlesen
Zur Startseite