Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Metal Tales: Fury Of The Guitar Gods: Shooter erscheint im November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Top-Down Shooter von Metalheads für Metalheads: Das Indie-Projekt Metal Tales: Fury Of The Guitar Gods wird am 18. November auf steam scheinen. Der Spieler übernimmt aus der Iso-Perspektive die Kontrolle über einen Gitarren-Gott, der mit seinem Instrument tödliche Blitze auf dämonische Feinde abfeuert. In verschiedenen Umgebungen müssen vom Bösen besessene Metal-Götter besiegt werden. Jeder Boss steht dafür für ein bestimmte Genre, darunter natürlich Black-, Power- und Viking Metal.

Der Soundtrack umfasst Songs von Striker, Despite, Persefone, A Breach of Silence und vielen weiteren Künstlern.

Seht den Trailer zu Metal Tales: Fury Of The Guitar Gods hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“: Story-DLC „The Ancient Gods“ ab sofort erhältlich

Ihr kriegt einfach nicht genug von „DOOM Eternal“? Dann ist heute euer Glückstag, denn ab sofort gibt es frischen Story-Nachschub in Form des DLCs „The Ancient Gods - Part One“. Und falls ihr „DOOM Eternal“ noch nicht besitzt, kommt hier die noch bessere Nachricht: Die Erweiterung kann auch eigenständig erworben werden und ist ohne das Hauptspiel lauffähig. Darum geht es in „The Ancient Gods - Part One“ Der DOOM-Slayer hat die Khan Mykr und das Icon Of Sin erfolgreich vernichtet, doch auf dem Weg ins Reich der Maykr muss er sich einer neuen Bedrohung stellen und das Gleichgewicht der himmlischen…
Weiterlesen
Zur Startseite