Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metal-Twerk: Mastodon lassen Frauenhintern wackeln

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem LARP-Fantasy-Spektakel im letzten Video zu ‘High Road’ legen Mastodon mit der bewährten Mischung aus Zauberwelt und Sex nach.

Was diesmal mit mystischen Wesen aus dem Märchenwald beginnt, endet in einem wilden „Twerk-Contest“ – ein popkulturelles Phänomen, das durch die Pop(o-Wackel)-Künstlerinnen Nicki Minaj und Miley Cyrus in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen ist.

Sicher nicht ohne Augenzwinkern lassen also nun auch Mastodon im neuen Video ‘High Road’ wackeln, was nicht bei drei auf den backen sitzt:

Was Twerking mit Mastodon, dem Song ‘Motherload’ und dem Album ONCE MORE ’ROUND THE SUN zu tun hat, wird zu klären sein.

>>> Hört das neue Mastodon-Album ONCE MORE ’ROUND THE SUN jetzt bei Juke

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zeigen Mastodon hiermit das Cover ihres neuen Albums?

[Update vom 10.09.2021:] Jetzt ist es offiziell und amtlich: Mastodon veröffentlichen tatsächlich am 29. Oktober 2021 ihr siebtes Studiowerk HUSHED AND GRIM. Doch damit nicht genug: Die Platte stellt nicht einfach nur ein reguläres Album dar, sondern das erste Doppelalbum der Formation aus Atlanta, Georgia. Klanglich präsentieren sich Mastodon darauf anscheinend so eklektisch wie nie zuvor. Bei insgesamt 15 Songs soll alles von Rock und Psychedelic über Punk und Metal bis hin zu Alternative und Prog dabei sein. Von der Atmosphäre her ist HUSHED AND GRIM keine Party-Platte, bestimmten doch Schicksalsschläge das Gefühlsleben der Gruppe. Unter anderem mussten Brent Hinds,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €