Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metaller, Rocker und Pop-Stars zu Gast in ‚South Park‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Trickserie ‘South Park’ steht seit jeher für derben Humor oft jeneseits der Geschmacksgrenze. Klar, dass da auch hart gerockt wird!

Unsere Kollegen vom Rolling Stone haben Stars, Sternchen und Rocker zusammengestellt, die Auftritte in ‘South Park’ hingelegt haben. Darunter unter anderem Dio, Ozzy Osbourne, Slash und Marilyn Manson.

Oben in der Galerie könnt ihr euch durch die Gastauftritte in ‘South Park’ klicken!

Frei nach dem Motto „Simpsons already did it“ hatten eine Menge Rockstars auch schon Gastrollen bei der ‘South Park’- Konkurrenz aus Springfield.

Haben wir in der Galerie jemanden vergessen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Septemberausgabe 2021: Iron Maiden, Volbeat, Dio, Slipknot u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Iron Maiden Lange brodelte die Gerüchteküche, doch nun dürfen wir mit Gewissheit verkünden: Am 3. September erscheint ein neues Studioalbum der Szenehelden Iron Maiden. Für die vorliegende Titelgeschichte telefonierte Sebastian Kessler mit Sänger Bruce Dickinson, um sich (und euch) im Detail über den überraschenden Doppelschlag mit dem ungewöhnlichen Titel SENJUTSU zu informieren. Den Alternativ-Titel könnt ihr euch bis…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €