Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica bekommen ihren eigenen Pinball-Table (Video)

von
teilen
mailen
teilen

Merch, Merch, Merch: Mittlerweile gibt es (fast) nichts mehr, was es nicht von den Thrash Metal-Ikonen Metallica gibt. Jetzt arbeiten Hetfield und Co mit Stern Pinball, Inc. an einem eigens für die Band kreierten Pinball-Table.

Dieser neueste Flipper-Tisch mit dem schlichten Titel METALLICA PINBALL der Stern-Reihe soll der legendären Truppe huldigen und wird unter anderem auch folgende Tracks aus mehr als 30 Jahren Bandgeschichte beinhalten:

-Creeping Death
-For Whom The Bell Tolls
-Fuel
-Master Of Puppets
-The Unforgiven
-Seek And Destroy
-Battery
-Sad But True
-Enter Sandman
-One
-Fade To Black
-The End Of The Line

Einen Trailer zu Konzeption der Maschine könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Braucht die Welt einen Metallica-Flipper? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lars Ulrich über Fitness beim Schlagzeugspielen

Am 9. und 10. Oktober fand das Mill Valley Film Festival des California Film Institute statt, bei dem die Metallica-Dokumentation „Metallica Saved My Life“ vorgestellt wurde. Die Dokumentation beleuchtet den lebensverändernden Einfluss der Band auf ihre Fans. Im Anschluss stellten sich Schlagzeuger Lars Ulrich und Regisseur Jonas Åkerlund den Fragen der Anwesenden. Auf die Frage, wie es sein kann, dass seine Füße mit dem Alter schneller geworden seien, antwortete Lars: „Danke dafür. Ich weiß nicht ob ich hundert Prozent zustimmen würde, aber ich nehme es mal als Kompliment.“ Jüngere Konkurrenz Er fuhr fort: „Ich arbeite jetzt einfach mehr daran als…
Weiterlesen
Zur Startseite